- Artikel-Nr.: BP-110953
Med-Einschub der Marke Zentauron
Einschub für die Patrouillentasche zur erweiterten Aufnahme von Verbands- / Sanitätsmaterial.
Die Tragweise in der "Zentauron"- Patrouillentasche ermöglicht einen schnellen Zugriff und ein hohes Maß an Schutz vor Verschmutzung. Dieser Einschub ist auf Einhandbedienung ausgelegt, damit die Eigenversorgung bei Verletzungen gewährleistet werden kann.
Konzipiert ist der Einschub für folgenden Inhalt:
- Quickclot
- BW Schnellverband (Israeli Bandage)
- Injektoren
- kl. Verbandspäckchen
- Klarsichtfach für Kleinteile
Des Weiteren befinden sich in der Mitte 2 Ösen, durch die man mittels Kordel z. B. Tape-Rollen und Ähnliches befestigen kann.
An den Außenseiten befinden sich Einschubtaschen, in denen Rettungsscheren oder Handschuhe verstaut werden können. Der Einschub lässt sich über den großen Tragegriff bequem aus der Trägertasche entnehmen.
Material: 100% Polyamid
Farbe: oliv
Gewicht: 70g
Lieferumfang: 1x Zentauron Med Einschub klein
Herstellungsdetails:
- Cordura®1000 Denier
- YKK® Reißverschluss
- VELCRO® Haftverschlüsse
Farben können von der Abbildung abweichen. Abgebildete Geräte, Verbände oder Ähnliches dienen nur der Illustration und sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Handgefertigte Ausrüstung von Zentauron für Militär, Polizei und Rettungseinsätze
In der Zentauron Manufaktur im Lipperland werden hochwertige Ausrüstungen von Hand gefertigt. Seit 2010 kommt aus diesem Hause Qualität made in Germany: taktische Ausrüstung und Spezialausrüstungen für taktische und militärische Einsätze, Polizei, Sicherheitskräfte und Rettungsdienst. In unserem Sortiment führen wir zahlreiche Produkte dieses Herstellers - von Militärrucksäcken und ballistischer Schutzausrüstung über Medictaschen und Erste-Hilfe-Ausrüstung bis hin zu stabilen Mehrzwecktaschen und Zubehör für Beruf, Sport und Hobby.