- Artikel-Nr.: BP-119140-5ftd-L
Das Gürtel Set MX559 kombiniert den Gürtel modular MX560 mit dem Innengürtel LT686 zu einem ultraleichten, stabilen und vielseitigen Tragesystem für den professionellen Einsatz. Durch die abgestimmte Konstruktion entsteht ein leistungsfähiges System, das sich optimal an individuelle Anforderungen anpassen lässt.
Der MX560 dient als modulare Außenschicht und verfügt über vollständig integrierte Half-MOLLE-Slots, über die sich Ausrüstung wie Magazintaschen, medizinisches Equipment oder Zubehör flexibel anbringen lässt. Zusätzlich ist der Gürtel kompatibel mit gängigen Holstersystemen wie Blackhawk, Safariland oder G-Code.
Der LT686 bildet das stabile Fundament des Systems. Als leichter, versteifter Innengürtel sorgt er für sicheren Sitz und wird über eine Steckschnalle geschlossen. Die Verbindung zwischen Innen- und Außengürtel erfolgt über eine umlaufende Klettfixierung, wodurch eine präzise Positionierung und hoher Tragekomfort gewährleistet werden.
Durch die Kombination beider Komponenten entsteht ein durchdachtes Gürtelset, das maximale Modularität mit hoher Stabilität verbindet und sich ideal für taktische Einsätze, Behörden oder anspruchsvolle Anwendungen eignet.
Details:
- Komplettes Gürtelset bestehend aus Außengürtel und Innengürtel
- Gürtel modular MX560 mit Half-MOLLE-System zur individuellen Ausrüstungskonfiguration
- Kompatibel mit gängigen Holstersystemen (z. B. Blackhawk, Safariland, G-Code)
- Innengürtel LT686 leicht und versteift für stabilen Halt
- Steckschnalle für schnellen und sicheren Verschluss
- Klettfixierung zur Verbindung von Innen- und Außengürtel
- Hohe Modularität bei gleichzeitig geringem Gewicht
- Ideal für taktische Einsätze und professionelle Anwendungen
Lieferumfang:
1 × Gürtel LT686
1 × Gürtel modular MX560
Tactical Gear von Lindnerhof-Taktik - funktionell, modular und absolut zuverlässig
Lindnerhof-Taktik wurde 2006 von ehemaligen Soldaten des Kommando Spezialkräfte KSK mit dem Ziel gegründet, hochwertige, funktionelle und modulare Ausrüstung für taktische Einsätze in Deutschland und weltweit zu fertigen. Die Produktpalette wurde mit den Jahren kontinuierlich erweitert und ebenso die Produktionskapazität am Stammsitz Lenggries. Heute fertigt das Unternehmen neben Bekleidung vor allem modulare Tragesysteme, Schutzwesten und weitere taktische Ausrüstung. Zu den Kunden zählen neben Militär und internationalen Spezialkräften, Polizei und GSG 9 auch viele private Anwender, die sich täglich auf die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Ausrüstung von Lindnerhof-Taktik verlassen.