- Artikel-Nr.: BP-118589-co
Modulares Frontpanel für den Guardian Plate Carrier
Die Guardian Flap ist ein funktionales Frontpanel zur Erweiterung des Guardian Plate Carriers. Es dient zur Aufnahme von drei Gewehrmagazinen und wird über zwei Schnallen und eine Klettfläche am Träger befestigt. Die integrierte Tasche ist in drei Fächer unterteilt, passend für AR-, AK47- und AK74-Magazine. Diese werden mithilfe eines elastischen Shockcords mit rutschfesten Grifflaschen gesichert.
Die Außenseite der Flap verfügt über ein lasergeschnittenes MOLLE/PALS-System (6 Spalten x 3 Reihen) zur modularen Erweiterung. Seitlich verlaufende Schlaufen mit Shockcord ermöglichen die Befestigung weiterer Ausrüstung. Für schnelles Öffnen sind Anti-Rutsch-Griffflächen an den unteren Ecken vernäht.
Details:
• Passend für Guardian Plate Carrier
• Drei integrierte Magazinfächer (AR/AK-kompatibel)
• Fixierung durch Shockcord mit Hypalon-Griffstück
• Lasergeschnittenes MOLLE/PALS-System (6x3)
• Seitliche Schlaufen mit Shockcord zur Aufnahme zusätzlicher Ausrüstung
• Anti-Rutsch-Griffe für schnelles Abnehmen
• Ideal für Einsatzkräfte, Polizei, Airsoft oder Schießtraining
Gewicht: 110 g
Maße: 18 × 3 × 25 cm
Material: 100 % Nylon
Hauptmaterial: Cordura®
Materialdichte: 263 g/m²
Lieferumfang: 1 × Helikon Tex Guardian Flap
Helikon-Tex - Qualität und Vielfalt zu besonders günstigen Preisen
Der in Polen ansässige Hersteller Helikon-Tex entwickelt und fertigt taktische Bekleidung und Zubehör. Die Produkte aus widerstandsfähigen Materialien werden hochwertig verarbeitet und eignen sich sowohl für taktische Einsätze als auch für die private Nutzung - denn neben einem hohen Tragekomfort sehen sie einfach gut aus. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Bekleidung und Ausrüstung, die mit vielen durchdachten Details, sehr guter Verarbeitung und günstigen Preisen punktet.