- Artikel-Nr.: BP-116868-3ftd
Diese robuste Fronttasche mit einem zusätzlichen Fach für die Ballistik, wird an den vorderen Plattentaschen von Plattenträger und Schutzwesten via Klett befestigt. Sie können schnell auf Ausrüstungsgegenstände aus dem Hauptfach zugreifen. Gleiches gilt für den Deckel. Hier ist gleichfalls der Schnellzugriff mit Hilfe der MOLLE-Schlaufen für weitere Gegenstände gegeben.
Die Plate Carrier Drop Down Pouch verfügt über zwei Reißverschlussfächer. Beide Fächer haben am Reißverschluss die Rubber Pulls zum Öffnen. Mit den Rubber Pulls lässt sich die Tasche auch mit Handschuhen leicht öffnen.
Das Hauptfach ist auf der Körper zugewandten Seite mit Flauschklett besetzt. Es können verschiedene Klettmodule zur Innenraumorganisation angebracht werden. Auf der Deckelinnenseite sind zwei elastische Schlaufen für weitere Ausrüstung eingenäht.Außen am Deckel der Tasche befindet sich eine kombinierte MOLLE- und Gummiband-Aufnahme. Hier können kleine MOLLE-Taschen, wie z.B. die Zentauron Tourniquet-Tasche, oder ähnlich große Taschen angebracht werden.
Alternativ lassen sich außen an der Tasche mit dem mitgelieferten 60cm Shock cord und dem Kordelstopper an den vier Laschen der MOLLE-Schlaufen, Tourniquets oder ähnliche Gegenstände griffbereit befestigen.
Für Patches steht auf der Vorderseite eine 10x5cm große Klettfläche zur Verfügung.
Das hintere Fach der Drop Down Pouch nimmt eine NIJ Level III Weichballistik auf, mit dem sie ihren ballistischen Schutz im Unterbauchbereich zusätzlich erhöhen können. Nutzt man das Fach ohne die ballistische Einlage, kann man in dem Fach die Ausweisdokumente oder andere flache Gegenstände verstauen.
Details:
- Fronttasche mit Klett für Plattenträger und Schutzwesten
- Reißverschlussfach für Weichballistik auf der Rückseite
- Front-Fach mit zwei Zipper am Reißverschluss
- MOLLE-Schlaufen auf dem Deckel
- Flauschklett und elastische Schlaufen im Inneren
Maße: 25cm x 12cm x 8cm (B/H/T)
Gewicht: ca. 115 Gramm
Volumen: ca. 1,8 l
Lieferumfang: 1x Zentauron PC Drop Down Pouch bllistisch
Handgefertigte Ausrüstung von Zentauron für Militär, Polizei und Rettungseinsätze
In der Zentauron Manufaktur im Lipperland werden hochwertige Ausrüstungen von Hand gefertigt. Seit 2010 kommt aus diesem Hause Qualität made in Germany: taktische Ausrüstung und Spezialausrüstungen für taktische und militärische Einsätze, Polizei, Sicherheitskräfte und Rettungsdienst. In unserem Sortiment führen wir zahlreiche Produkte dieses Herstellers - von Militärrucksäcken und ballistischer Schutzausrüstung über Medictaschen und Erste-Hilfe-Ausrüstung bis hin zu stabilen Mehrzwecktaschen und Zubehör für Beruf, Sport und Hobby.